Wichtige Infos für das neue Semester

Details

Liebe Studenten,

wie ihr mittlerweile sicher alle mitbekommen habt, wird unser altes Pharmazieinstitut umgebaut.

Die AGs sind schon seit längerem umgezogen und zwar in das Proteinzentrum oder das Biochemie-Institut.

Wir als Fachschaft werden ab dem 1.10. am Hohen Weg 8 im Raum 4.03.0 (4.Etage) für euch zur Verfügung stehen. Evtl. wird es zu Änderungen unserer Sprechzeiten kommen, darüber werdet ihr aber auch rechtzeitig informiert.

Ebenso wird es einige Raumänderungen im Stundenplan geben. Die Hörsäle HS HW und HS I sollte euch bekannt sein. Die angegebenen Seminarräume SR 4.02 und 4.04 befinden sich neben unserem Büro am Hohen Weg 8 in der 4. Etage.

Die Zeitschriften DAZ und PZ werden nun auch an den Hohen Weg 8 geliefert und dort vor dem Hörsaal ausliegen.

Falls ihr noch Fragen haben solltet, meldet euch einfach bei uns.

Wir wünschen euch einen guten Start in Semester,

Eure Fachschaft

   

Impressum - © 2012 Fachschaft Pharmazie -Uni Halle-Wittenberg - Diese Seiten basieren auf der freien Software Joomla! Dank an die Entwickler